Chancenlos war…

…. unsere E-Jugend in ihrem Heimspiel gegen Sturmvogel Völschow, die Gäste gewannen deutlich mit 8:2. Die Völschower rissen sofort das Spiel an sich und belagerten das SG Tor und ging in der 5.min in Führung. Das 2:0 folgte fünf Minuten später.

Völschow war in ihrem Zusammenspiel einfach besser, robuster im Zweikampf, agiler im läuferischen und hatte wesentlich mehr Zug zum Tor.

Gute Ansätze zeigte unsere Mannschaft allemal, aber nicht genug um die Völschower ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Nach zwei weiteren Gegentoren, traf Milan Schröter zweimal und verkürzte auf 2:4. Doch Sturmvogel legte zwei Treffer (35./40.) binnen sechs Minuten nach und ließ noch zwei weitere Treffer folgen:

Lemke – Dust, Grimmberger, Möller, Arndt, Ehlert, Grabowsky | Andris, Schmid, Berndt, Schröter, Herzog