• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Vielleicht ist es ja….

….. ganz gut, dass die Sarower Traktor Männer ihr nächstes Spiel auswärts beim SV 1950 Chemnitz bestreiten müssen, denn in den letzten fünf Jahren nahm Traktor in drei Spielen aus Chemnitz immer Punkte mit auf die Heimreise. Zwei Siege (4:3/4:1) und ein 2:2 Remis, lesen sich gut und sollte der Teske-Elf auch Mut machen. Drei Teams sind in der KOL derzeit nach fünf Spieltagen noch ohne Sieg, zwei davon sind Traktor und Chemnitz und wenn der Elfte den Tabellenzehnten empfängt, kann man von einem kleinen “Kellerduell” sprechen.

Während bei Traktor drei Unentschieden und zwei Niederlagen im Tableau stehen, haben die Chemnitzer erst einen Punkt geholt. Eigentlich erwartete man die Chemnitzer in einer anderen Tabellenregion.

Um nicht frühzeitig im Tabellenkeller festzustecken, braucht Traktor unbedingt einen Sieg und wird in Chemnitz trotz einer Personalsorgen alles dafür tun, den ersten Saisonsieg zu holen. Spielbeginn am Sonnabend in Chemnitz ist um 14.00 Uhr.