• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Soll einfach nicht sein

Einsatz, Kampf und Leidenschaft stimmten bei den Sarower Männer, die Traktoristen hauten wirklich alles raus, gingen ans Limit. Doch leide sollte es nicht zu einem Sieg oder Punktgewinn im Heimspiel gegen den TSV Friedland II nicht reichen, das 0:1 war das achte Pflichtspiel in Folge ohne Sieg. 

Traktor ging mit einigen Personalsorgen ins Spiel, aber auch beim TSV fehlten einige Spieler.

Die Entstehung des Siegtreffers der Friedländer durch Großmann in der 79.min rief bei den Sarowern einiges an Proteste und Unmut hervor, ging dem eher ein Foul an Sarows Innenverteidiger Kasdorf zuvor. In den letzten zehn Minuten warfen die Sarower alles nach vorn und forderten einen Elfmeterpfiff in der letzten Minute, aber auch der blieb aus. Ohnehin agierte der Schiedsrichter sehr unsicher in vielen Entscheidungen. 

Dem Spiel wäre ein Remis gerecht geworden, denn Chancen- und Spielanteile waren pari.

Am nächsten Sonnabend müssen die Sarower bei TuS Neukalen antreten, die Aufgabe beim Tabellenzweiten ist natürlich richtig schwer, aber verstecken brauchen sich die Traktoristen dort nicht und werden sie auch nicht.

Traktor Sarow:

S.Garz – Richter, Kasdorf, A.Garz, G.Kellmann – Dudda, Grimmberger, Groth (55.min Tamm) – John, Olsowski (83.min T.Kellmann), Tanke

Tor:

0:1  (79.min)  Großmann

Gelbe Karten:

Groth (32.min/Foul), John (63.min/Foul)

Schiedsrichter:

Milzahir / Häusler, Lissner

Bilder vom Spiel