Mit 1:5 unterlag die A-Jugend der SG beim FC Rot/Weiß Wolgast. Der Sieg der Rot/Weißen ist verdient, erst in der zweiten Hälfte fand die SG besser ins Spiel und haderte ein Stückweit mit einem sehr strittigen Elfmeter für die Wolgaster zum 4:1, was gleichzeitig das Spiel entschied.
Zwar hatte die SG in Wolgast ganz ordentliche Anfangsminuten, doch durch viele einfache Ballverluste nahm sich die SG selbst aus dem Spiel. Die Führung (10.) der Wolgster war ein weiterer Punkt dazu. Bei einem langen Ball stand die Abwehrreihe zu hoch, wurde zu einfach überspielt. Wolgast bestimmt dann die Partie und baute die Führung auf 2:0 (25.). Zwischen beiden Toren hatte Paul Giermann eine gute Chancen, bei einer Direktabnahme verzog er aber den Ball. Ärgerlich aus Sicht der SG war das 3:0 für Wolgast, das praktisch mit dem Pausenpfiff fiel.
Nach dem Wechsel war die SG sicherer im eigenen Ballverlust, sie behaupteten die Bälle besser, waren dadurch im Spiel und gleichwertig. Der Treffer zum 3:1 von Max Wach nach einer Ecke, gab der Mannschaft zusätzlichen Auftrieb. Vielleicht hätte es noch spannender werden können, hätte es diesen sehr strittigen Elfmeterpfiff nicht gegeben, mit dem 4:1 (59.) war der FC auf der Siegerstraße. In der 75.min erhöhte Wolgast auf 5:1.
SG Sarow/Pentz:
Jentze – Stepanow (55.min Berner), Wach, M.Hahn, Lange, Garlich (70.min Meletzki), Streuling, E.Giermann, Thielhorn (70.min E.Hahn), E.Giermann, Stöck